Heyne SF 6513

ARCADE
Diana G. Gallagher
Academy 13 Star Trek
Auf der Promenade von Deep Space Nine gibt es eine neue Attraktion - die Spielhalle des Ferengi Bokat. Die Computerspiele dort arbeiten mit virtueller Realität. Und Bokat macht Jake Sisko ein verlockendes Angebot: Er soll als erster Mensch das absolute Super-Spiel gewinnen - die Zhodranische Kristallsuche.Doch dann werden Jakes Freunde verletzt und bewusstlos aufgefunden. Commander Sisko und seine Crew entdecken, dass die drei Kids das Super-Spiel ausprobiert haben und daß ihr Bewusstsein nun in den Speichern des Computers gefangen ist. Für Jake gibt es nur eine Chance, seine Freunde aus dem Koma zu retten: Er muss selbst in das Spiel einsteigen, ein Spiel, in dem er seinen tiefsten Ängsten begegnet.